SETUP. STAGING. SERVICE. UND IMMER IN SMART.

Wir sind die Profis rund um Ihre Hardware. Unsere Services umfassen nicht nur die Einrichtung, den Schutz oder die Gravur. Wir sind auch in puncto Datenhandling, Logistik oder Reparatur jederzeit für Sie da.

OPTIMAL VORBEREITET. GUT GESCHÜTZT.

Schon bevor Ihre neue Hardware zum Einsatz kommt, kümmern wir uns um alles, was Ihre Kund*innen benötigen. Dazu zählt nicht nur der Displayschutz oder das entsprechende Case, sondern auch die richtige Etikettierung.

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Schon bevor Ihre neue Hardware zum Einsatz kommt, kümmern wir uns um alles, was Ihre Kund*innen benötigen. Dazu zählt nicht nur der Displayschutz oder das entsprechende Case, sondern auch die richtige Etikettierung.

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Schon bevor Ihre neue Hardware zum Einsatz kommt, kümmern wir uns um alles, was Ihre Kund*innen benötigen. Dazu zählt nicht nur der Displayschutz oder das entsprechende Case, sondern auch die richtige Etikettierung.

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OPTIMAL VORBEREITET. GUT GESCHÜTZT.

Schon bevor Ihre neue Hardware zum Einsatz kommt, kümmern wir uns um alles, was Ihre Kund*innen benötigen. Dazu zählt nicht nur der Displayschutz oder das entsprechende Case, sondern auch die richtige Etikettierung.

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OPTIMAL VORBEREITET.
GUT GESCHÜTZT.

Schon bevor Ihre neue Hardware zum Einsatz kommt, kümmern wir uns um alles, was Ihre Kund*innen benötigen. Dazu zählt nicht nur der Displayschutz oder das entsprechende Case, sondern auch die richtige Etikettierung.

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MEHR KUNDENBINDUNG.
MEHR UMSATZOPTIONEN.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Gerät ein richtiger Hingucker wird. Über eine Gravur bzw. einen Aufdruck nach Ihren Wünschen können Sie Ihre Hardware von uns individuell gestalten lassen. Dies gilt auch für das entsprechende Zubehör.

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1. Personalisierung / Staging

Die Leistungen von Smart Support haben den gesamten Lebenszyklus der Geräte im Blick. Dazu zählen Services, die noch vor dem ersten Einschalten der Hardware stattfinden, ebenso, wie die Individualisierung, das Staging und natürlich der technische Support, die Reparatur bzw. die Rücknahme. Und das alles selbstverständlich unabhängig vom Hersteller und auf Ihre Wünsche ausgerichtet. So schließt sich bei uns der Kreis der Leistungen.

2. In-Warranty Reparatur

Wir kümmern uns darum, dass schon der erste Eindruck zum Erfolg bei Ihren Kund*innen wird. Das schließt die komplette Vorbereitung Ihrer Hardware für die Nutzung ein. Unsere Profis übernehmen das fachgerechte Auspacken der Geräte, die Entsorgung der Verpackungen, das Aufbringen von Displayschutz bzw. Einbringen in Schutzhüllen und Cases sowie die Verbindung zu ggf. weiterem Zubehör wie bspw. dem Apple Pencil. Selbstverständlich ist ebenfalls die professionelle Etikettierung nach Ihren Vorgaben möglich.

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3. Out-Of-Warranty Reparatur

Wir kümmern uns darum, dass schon der erste Eindruck zum Erfolg bei Ihren Kund*innen wird. Das schließt die komplette Vorbereitung Ihrer Hardware für die Nutzung ein. Unsere Profis übernehmen das fachgerechte Auspacken der Geräte, die Entsorgung der Verpackungen, das Aufbringen von Displayschutz bzw. Einbringen in Schutzhüllen und Cases sowie die Verbindung zu ggf. weiterem Zubehör wie bspw. dem Apple Pencil. Selbstverständlich ist ebenfalls die professionelle Etikettierung nach Ihren Vorgaben möglich.

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4. Austausch

Wir kümmern uns darum, dass schon der erste Eindruck zum Erfolg bei Ihren Kund*innen wird. Das schließt die komplette Vorbereitung Ihrer Hardware für die Nutzung ein. Unsere Profis übernehmen das fachgerechte Auspacken der Geräte, die Entsorgung der Verpackungen, das Aufbringen von Displayschutz bzw. Einbringen in Schutzhüllen und Cases sowie die Verbindung zu ggf. weiterem Zubehör wie bspw. dem Apple Pencil. Selbstverständlich ist ebenfalls die professionelle Etikettierung nach Ihren Vorgaben möglich.

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5. Ankauf / Mitnahme von Altgeräte

Wir kümmern uns darum, dass schon der erste Eindruck zum Erfolg bei Ihren Kund*innen wird. Das schließt die komplette Vorbereitung Ihrer Hardware für die Nutzung ein. Unsere Profis übernehmen das fachgerechte Auspacken der Geräte, die Entsorgung der Verpackungen, das Aufbringen von Displayschutz bzw. Einbringen in Schutzhüllen und Cases sowie die Verbindung zu ggf. weiterem Zubehör wie bspw. dem Apple Pencil. Selbstverständlich ist ebenfalls die professionelle Etikettierung nach Ihren Vorgaben möglich.

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Wir können Sie bei der Ausstattung mit mobilen Endgeräten unterstützen. Von einzelnen Devices bis hin zur Komplettlösung für Ihr Unternehmen und Integration ins Firmennetzwerk.
Wir wickeln Garantiefälle in Zusammenarbeit mit herstellerautorisierten Serviceprovidern ab.
Wir reparieren zu Topkonditionen Schäden, die nicht von der Herstellergarantie gedeckt sind.
Ist Ihr Gerät nicht reparabel oder die Reparatur unwirtschaftlich, wird es Zeit für ein Neues. Wir unterstützen Sie bei der Ersatz- und Neubeschaffung.
Rücknahme und Entsorgung nach gesetzlichen Vorschriften. Nachhaltig und umweltschonend.

Die persönliche Note für Ihr Equipment.

Dank unseres Veredelungsservice können Sie Ihren Produkten einen individuellen Touch verleihen und so für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. Heben Sie sich von Ihren Mitbewerber*innen ab, indem Sie bspw. über die Gravur oder den Druck von Bildern, Logos und Texten das i-Tüpfelchen im Design bieten. Dieser Service gilt selbstverständlich auch für Zubehör, das für diese Art der Veredelung geeignet ist. Zögern Sie nicht, uns Ihre Wünsche und Ideen diesbezüglich zukommen zu lassen.

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Für die Nutzung alles bestens vorbereitet.

Ihre Kund*innen gehen am entspanntesten an ein neues Gerät heran, wenn alle organisatorischen Dinge bereits erledigt sind. Wir übernehmen daher bei Smart Support gern auch das Staging für Sie. Dazu gehört die Installation von Software und das Einrichten der Geräte nach Ihren Wünschen, das Laden der Anwendungen, Daten und Sicherheitsvorgaben via Zero Touch Enrollment eingeschlossen. Aber auch die Datenerfassung gehört für uns selbstverständlich dazu, bspw. wenn es um die Zuordnung von Herstellerseriennummern oder die Zuweisung der Geräte nach Standorten geht. Logistikservices, wie den Versand der Geräte, bieten wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls an.

Reparaturauftrag anlegen

Warum Smart Support?

Taggleiche Reparatur – schnell und zuverlässig

Out-of-Warranty Reparatur – höchste Qualitäts-standards

In-Warranty Abwicklung*

Professionelles, automatisiertes Logistiksystem

Höchste Sicherheits-standards

Volle Transparenz

*in Kooperation mit herstellerautorisierten Serviceprovidern

Diese Unternehmen profitieren bereits von unserem Service

„Hohe Kompetenz, ein besonderes Augenmerk auf Sicherheit und die permanente Transparenz für den Kunden. Das macht den besonderen Service von SmartSupport aus. Und deshalb können uns unsere Kunden vollkommen vertrauen.“
 











Unser Eingansbereich in der Werkstatt - Willkommen!

 











Präzision in der täglichen Arbeit ist bei uns selbstverständlich.

 











Zum Schutz der elektronischen Geräte sind unsere Arbeitsplätze ESD geschützt.

 











Geübte Handgriffe sind für uns Alltag.

 











Nur gut gesichert gehen die Geräte zu Ihnen zurück.

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Wir freuen uns auf Sie!