Unser Serviceportal

- volle Transparenz
- Steuerung aller Aufträge

Die ersten Schritte

AUFTRÄGE ANLEGEN

1. Einfache Erfassung

Geben Sie die Gerätedaten und eine Fehlerbeschreibung ein. Sie erhalten sofort einen indikativen Preis. Sollte der Schaden unerwartet irreparabel oder aufwendiger zu beheben sein als angenommen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

2. Daten ausfüllen. Manuell oder per Klick.

Tragen Sie entweder eine individuelle Adresse ein oder übernehmen Sie Ihre Unternehmensdaten oder die Adressdaten eines Ihrer Standorte.

3. Adresserfassung und Lieferadresse

Ihre Unternehmensdaten sind ebenfalls hinterlegt.
Sie haben mehrere Standorte? Kein Problem: wählen Sie den passenden Standort einfach aus.

4. Wählen Sie den für Sie optimalen Versanddienstleister und Ihre Zahlungsart

Wir bieten Ihnen verschiedene Versandmöglichkeiten. Auch die Abholung Ihrer Geräte kann ausgewählt werden.

Wählen Sie außerdem zwischen unseren verschiedenen Zahlungsarten. Das Gerät ist versichert? Wir wickeln die Abrechnung im Regelfall direkt mit der Versicherung ab.

5. Alles auf einen Blick

Zur Kontrolle: Alle Daten auf einen Blick. Ist alles in Ordnung? Senden Sie Ihren Auftrag einfach ab.

6. Zu guter Letzt

Reparaturbegleitschein ausdrucken und mit dem Gerät ins Paket legen.
Danach erhalten Sie eine Mail mit allen Infos, sowie der Möglichkeit das Paket zu verfolgen.

Behalten Sie alles im Blick

  beim Versand und

  bei der Reparatur

VOLLE TRANSPARENZ

Mit unserem Ticketsystem behalten Sie die Übersicht über Ihre offenen und erledigten Serviceaufträge. So können Sie die Planung optimieren.

Wir freuen uns auf Sie!